Uhren Großhandel aus China Hersteller, Uhren Fabrik, Uhr-Lieferant, Uhren Bronze Fabrik, Bronze Uhren Lieferanten,

Über uns

Descrier Uhr Industrie Corporation Limited gegründet 26. April 2001, ist ein Schwerpunkt auf Technologie - Forschung, Produktdesign, Produktion und Vertrieb von professionellen Uhrwerke, Uhren Uhren, Uhren Zubehör Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 6800 Quadratmetern, das vorhandene Personal von 500 Personen, mit R & D-Abteilung, Schimmel Werkstatt, Montage-Werkstatt, Druckguss-Werkstatt, Drehmaschine, Bohrmaschine, Mühle Werkstatt Werkstatt, Werkstatt, Verpackungs-Workshop auf der Schale, Untersuchungs-Abteilung, wie die Werkstatt und Betrieb zu unterstützen.

Descrier Uhr Unternehmen verfügt über hoch entwickelte High-Tech-Geräte, Präzisionsmessinstrumente, starke technische Kraft, qualitativ hochwertige Personal-Management, die Einhaltung der“industriellen Wissenschaft und Technologie, ehrlich, erster Qualität, Service erste“ geschäftliche Zwecke nutzt, sich an den Menschen orientiert, verfeinern auf, erstklassige Produkte geben, Uhren Unternehmen feinen auf den Geist, durch moderne wissenschaftliche Leitung und eine schnelle Anpassung an die Bedürfnisse des Marktes, streben die Welt gerecht zu werden Unterstützung und eine vollständige Palette von Dienstleistungen für alle zu schaffen.

Senior Experte Talent, ist unser größter Reichtum, schöner Tag die Rationalisierung der Arbeitsmodus beobachten hat eine Reihe von hoch qualifizierten Fachleuten erstellt, in der Management-Ebene spielen und technische verkörpert die Vorteile einer engen Zusammenarbeit.

Descrier Uhr Unternehmen Management-Philosophie: Ehrlichkeit, Qualität gewinnen, Service ersten, die Einhaltung Wert für den Kunden Konzept zu erstellen.


Neu eingetroffen

About Us

Descrier Watch Industrial Corporation Limited Founded in April 26, 2001, is a focus on technology research, product design, production and sales as one of professional watch movements, watch watch, watches accessories limited liability company.

The company covers an area of 6800 square meters, the existing staff of 500 people, with R & D department, mold workshop, assembly workshop, die-casting workshop, lathe, drilling machine, mill workshop workshop, workshop, packaging workshop on shell, inspection department, such as supporting the workshop and factory.

Descrier Watch company has sophisticated high-tech equipment, precision measuring instruments, strong technical force, high-quality management personnel, adhering to the ” industrial science and technology, honest, quality first, service first ” business purpose, adhere to the people-oriented, refine on, give top-notch products, watches enterprises fine on the spirit, through modern scientific management and rapid adjustment to meet the needs of the market, strive for the world to provide support and a full range of services for all.

Senior expert talent, is our greatest wealth, fine day watch the rationalization of the work mode has created a number of highly skilled professionals, play in the management level and technical embodies the advantages of close cooperation.

Descrier Watch Company management philosophy: honesty, quality win, service first, adhering to create value for the customer concept.


New Arrivals